Paket abholen aus packstation aber lagerfrist überschritten?

2 Antworten

Villeicht ist es nicht mehr in der Station. Ruf bei Dhl an.

Xerxl2018
Fragesteller

Laut sendungsverlauf schon

Wie sieht denn der genaue, komplette Sendungsverlauf aus? Eigentlich durfte man dir das Paket nicht noch einmal zugestellen.

...da mir kein abholcode angezeigt wird.

Bist du registrierter Packstation-Kunde oder wurde du nur benachrichtigt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Xerxl2018
Fragesteller

Wurde oft hin und her geschickt und war auch in der paketermittlung und auch in der filiale und ist schließlich irgendwie nach 1 monat wieder bei mir gelandet