Warum wird mein DHL Paket plötzlich grundlos zurückgeschickt?

3 Antworten

Was ist passiert und besteht die Chance, dass ich das Paket noch bekomme?

- weiß nur DHL

- das Paket geht zurück, dieses Paket bekommst Du nicht mehr

Wende dich an die Spediteure oder den Absender. Vermutlich Irrläufer. Diese ganze Bestellwahn über Kontinente hinweg ist komplett aus dem Ruder gelaufen. Unnachhaltig und Ressourcenverschwendung.

Aus Japan via Radefeld? Merkwürdig, denn Japan geht eigentlich über Frankfurt. Radefeld bearbeitet Osteuropa. War es vielleicht DHL Express? Aber das würde nicht über Radefeld laufen.