DHL Rücksendung an den Absender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es erfolgt eine Rücksendung auf Wunsch des Empfängers

Also hast du oder der Verkäufer eine Rücksendung beantragt. Oder es gab einen Adressfehler. Was auch sein kann, dass das Paket beschädigt wurde. War bei mir auf Amazon auch Mal so, niemand (nicht ich aber auch nicht der Verkäufer) hat was gedrückt und mein Paket wurde zurückgeschickt. Am Ende war das Paket beschädigt und umverpackt.

Wende dich mal an DHL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der Sendungsverfolgung kann man sehr schnell auf den "Knopf" der Annahmeverweigerung kommen. Vielleicht war das der Fall.

Ansonsten: Bei DHL oder dem Verkäufer nachfragen.