China Paket falsche Rücksendung/ CudeLog GmbH Infos?

3 Antworten

Hallo ich bin 14 Jahre alt

Vor einem Jahr warst Du noch 14, und da Du kaum jetzt schon volljährig bist, dürfte das Problem hier liegen, und nicht daran, dass der Zusteller "seinen Kopf nicht genutzt hat".

Die Packstation kann nur von volljährigen, registrierten und extra für die Packstation verifizierten Nutzern genommen werden, um vom Versender direkt an die Packstation adressierte Pakete entgegenzunehmen.

Also direkt vom Versender an die Packstation funktioniert so nicht.
Das Paket geht sofort an den Absender zurück. Darauf deutet auch die Sendungsverfolgung hin.

Die Abholung eines Paketes, das vom Versender an Deine Hausanschrift ging, dann aber von DHL oder Dir an die Packstation umgeleitet wurde hätte funktioniert.

Abi221
Fragesteller

Packstation wurde von einem Volljährigen genutzt. War auf die meiner Eltern gesendet worden. Postnummer und alle Daten haben gestimmt.

einandereruser  09.12.2023, 12:24
@Abi221

aber klar, deswegen ging die Sendung auch zurück, weil alles gepasst hat.
Sorry, ist nicht glaubhaft.

lilatrudi  09.12.2023, 12:38
@Abi221
Postnummer und alle Daten haben gestimmt.

Und welcher Empfängername stand auf dem Paket? Der vom DHL-Account-Inhaber oder ein anderer?

Abi221
Fragesteller
@einandereruser

habe nicht umsonst gesagt, dass DHL selbst sagt es war ein Fehler von ihnen. Daher frage ich auch was die Kontakt Infos von CudeLog, dem Absender sind, da DHL meinte ich soll dem Absender so schnell wie möglich Bescheid geben. Komischerweise kam davor jedes Paket a die Packstation auf die selbe Adresse und mit den selben Informationen immer an. Die Sendung ging nicht durch da der Paketbote die Sendung nicht in der Packstation abgelegt hat sondern einen Fehler gemacht hat.

Abi221
Fragesteller
@lilatrudi

Der meiner Eltern, auf die auch die Packstation läuft mit der dazugehörigen Postnummer

Lehrgeld, verzichtendoch besser darauf direkt in China zu kaufen. Du bist damit auch Importeur und hast das gesamte Risiko, außerdem Probleme wie Du sie schilderst.

Wäre mir alles die vermeintliche Ersparnis nicht wert.

Kontaktiere doch die Firma, dann wirst Du vermutlich die Servicewüste erleben. Drücke Dir die Daumen.

und wie siehts aus kam dein Paket zurück oder was ist passiert bzw was hast du gemacht, hab nun das selbe Problem???

Hilfeameisen  06.01.2024, 14:26

ich hab auch das problem gerade

Momo006270  23.01.2024, 06:51

Habe auch desselbe Problem