DHL Post?

3 Antworten

Hatte ich auch mal gehabt. Hatte mich da auch echt gewundert aber das Paket, kam trotzdem bei mir an. Ich denke mal das es einfach ein Fehler von DHL ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M3diha  03.05.2024, 16:23

Wie lange hat es gedauert bis das Paket dann doch angekommen ist?

Shadowgun23  04.05.2024, 06:18
@M3diha

Kam ungefähr 3-4 Tage später an. Dort stand, das die Lieferschwierigkeiten hatten, und es deswegen so lange gedauert hat.

Entweder ein Fehler in der Sendungsverfolgung, oder irgendein anderes Problem.
Du könntest dich da an DHL wenden (z.B. telefonisch) und da mal nachfragen.

Sowas passiert bei DHL immer wieder. Niemand weiss, wie das passiert. DHL ist der schlechteste Transporteur ever.