Wie viel kostet es ein Amazon Packet zurück nach China zu schicken?

2 Antworten

Meine Erfahrung mit China-Umtauschen ist, dass meist ein deutscher Importeur dahinter steckt und der die Rückgabe zu bezahlen hat. Bei kleineren Artikeln habe ich die Erfahrung gemacht, dass man oft das Geld erstattet bekommt, aber den Artikel nicht zurückschicken muss.

Ich würde es nicht zurückschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich gehe mal davon aus das das Pekt nciht mehr als 5 kg wiegt und du eine Sendungsnummer brauchst- wegen Nachverfolgung und Versicherung.

Dann bist bei DHL mit 42,99 € online dabei- oder in der Filliale mit 44,99 €