Angabe Daten Rücksendung?

1 Antwort

bevor du dir sorgen um die Adresse machst.

solltest du dir erstmal einen Kopf amchen- Ob es sich überhaupt lohnt- es zurück zu schicken.

Wieviel willst du denn für das Paket ausgeben ? meistens ist ja , das nach China zurückschicken teurer als die Ware.

Wäre doch total Blöd 60 € für das Paket aus zu geben- um 20 € für die Ware wieder zu bekommen.

beyza1411
Fragesteller

Da das Paket klein ist würde es 16€ kosten, die Ware an sich kosten ca. 60&

So lohnt es sich für mich

matrix791  01.06.2023, 22:44
@beyza1411

ok , wenn du meinst.

Das ein Päckchen - ohne Versicherung , ohne Sendungsnummer in China ankommt bei dem Händler und er dir das Geld zurück überweist- dann bist du sehr Blau-Äugig.

Er braucht einfach, wenn du nachfragst- sagen: nö , ist nciht angekommen. und du kannst nichts machen- kein Geld - dann hast du 76 € verloren .

ich weiß auch cnith wie du auf 16 € kommst- die einzigsten Päckchen die 16 € kosten- sind nur innerhalb der EU.

beyza1411
Fragesteller
@matrix791

10,99€ kostet das Päckchen, dazu kann ich für 4€ Sendungsverfolgung hinzufügen. Ja! Für China