Artikel bei AliExpress zurücksenden?

3 Antworten

>Nun ist es so, dass die Rücksendung nicht kostenlos ist aber der Verkäufer diese übernimmt.

Und das glaubst du wirklich? Das zweifel ich sehr stark an.

Versand mit DHL kostet, sofern es in ein Päckchen passt 17,99

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden/land/china-volksrepublik.html

Man sollte generell keine Kleidung/Schuhe in China kaufen. Das es passt ist reine Lotterie.

ähh da steht "Versand wir bezahlt von Käufer". Du bekommst die Rückversandkosten nicht erstattet

Du darfst nur per UPS oder per FedEx zurücksenden, weil nur die im Gegensatz zu allen anderen Versanddienstleistern eine lückenlose Sendungsverfolgung bis zum Empfänger bieten.

Deren Versandkosten übersteigen mit Sicherheit den Warenwert.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir AliExpress diese Versandkosten nicht erstatten wird.