Kleine Beschädigung zurück schicken?

2 Antworten

Ja ich würde sagen, wenn du das in der Zeit, wo du es zurückgeben kannst, nicht selbst reparieren kannst, probier es einfach. Ich mein es ist ja auch nicht deine Schuld, wenn es nicht so gepasst hat und normalerweise sind die Hersteller da auf meiner Seite. Aber versuch es so schnell wie möglich, denn die haben manchmal auch echt scharfe Fristen. Aber normalerweise ist so ein Rollo ja nicht ganz billig, also da wird man dich bestimmt nicht verheizen wollen :D

Emirhan1136736
Fragesteller

Die hat 21€ gekostet die war von Breite her zu breit hab ich erst gemerkt wo ich die ans Fenster dran kleben wollte…..

ukuleleo  19.07.2023, 15:28
@Emirhan1136736

Dann würde ich sie noch eher zurück geben, ja. 21€ sind ne Menge Geld für ein Rollo. Hast du den Rollo noch in der Originalverpackung etc.? Dann sollte es kein Problem sein, das zurückzugeben.

Emirhan1136736
Fragesteller
@ukuleleo

Also ich habe alles so verpackt wie ich es erhalten mit Orginal Verpackung

Kannst es versuchen.

Ich als Händler würde dir das Geld allerdings nicht zurückerstatten.

Er kann das auch nur noch entsorgen mit den Kleberresten.

Man misst vor dem Kleben aus, ob das Teil passt.