Wenn mir eine Ware nicht gefällt und ich es ausgepackt habe kann man das wieder zurück schicken?

4 Antworten

Du kannst die Ware zurücksenden, wenn diese unbenutzt ist, also im neuen Zustand ist.

Du beantragst in Amazon ein RMA, druckst dann das Versandetikett aus, legst den ''Rücksende QR Code'', welcher für Amazon notwendig ist in die Box, legst die Ware in dieselbe Box und versendest es :) Meistens trägt Amazon die Rücksendekosten.

Nachdem es Amazon erhalten hat bekommst du eine volle Rückerstattung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Das kannst du. Im Rücksendemenü auf Amazon als Grund "Gefällt mir nicht mehr" angeben. Bedenke, dass die Rücksendekosten von dir getragen werden müssen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Grundsätzlich nennt sich das "Widerrufsrecht"...

Genau dafür wurde das Widerrufrecht doch "erfunden". Mit Pech musst Du die Rücksendekosten selber tragen. Häufig ist das aber bei amazon kostenfrei.