2 Pakete eine Sedungsnummer?

2 Antworten

Was passiert jetzt mit dem zweiten Paket?

Wird bei OTTO zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du hättest einfach nur die beiden Pakete mit Paketklebeband zu einem verbinden müssen. Dann hätte ein Retourenzettel ausgereicht.

Wird das trotzdem ausgeliefert oder bekomme ich es jetzt zurück?

Kann sogar sein, daß Du BEIDE zurückbekommst.

Joonie100
Fragesteller

Meine Dummheit lässt grüßen… irgendwas draus lernen musste ich ja. Solange ich sie zurück bekomme kann ich aber noch mit leben und mich um eigene scheine kümmern, mir wurde jetzt schon von allen ecken gesagt, dass es dann einfach irgendwo liegen bleibt und nur das eine jemals ankommen wird😅Mich nochmal darum kümmern ist die „nettere“ lektion als das eine Paket bezahlen zu müssen, weils verloren geht. Wünschte der Postbote hätte mir das mal gesagt :( Danke schön!!!