PostNL schickt einzelne pakete?

1 Antwort

Guten Morgen.

Dein Paket wird von Hermes an eines ihrer Paketzentren geliefert. Von dort aus wird es dann sortiert und an eine Zustellbasis geliefert. Da wird es dann dem jeweiligen Zusteller zugeordnet und dieser liefert es dann zusammen mit anderen Sendungen aus. Je nachdem wie groß sein Zustellbezirk ist, können da zurzeit schonmal bis zu 250 Sendungen oder mehr zusammen kommen. Also nein, der Zusteller fährt nicht direkt zu dir. Es sei denn, du bist auf seiner Route der erste Sendungsempfänger.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
vamonos160
Fragesteller

@Saiou86 Hallo jetzt steht dort: Es ist auf dem weg nach Deutschland. Kann es heute ankommen oder eher morgen?