Da setzt du dich am besten mit O2 in Verbindung.

Das der Zusteller keine Lust hatte, wie hier erwähnt wurde, ist Blödsinn. Die Meldung der Rücksendung durch den Versender gibt es tatsächlich. Das nennt sich Paketstop. Eine Auslieferung ist dann nicht möglich!

...zur Antwort

Wenn dich das stört, dann bezahle nicht über die VISA. Die Eingabe der Sicherheits-TAN dient - wie die Bezeichnung verrät - der Sicherheit, dass die Zahlung auch tatsächlich von dir autorisiert wurde.

...zur Antwort

Hast du einen Namen an deinem Briefkasten und/oder deiner Klingel und bist bei der zuständigen Gemeinde offiziell umgemeldet?

Wenn nicht, dann kann es sein, dass der Vertreter deines Postboten deinen Namen nirgends finden konnte und die Briefe an dich an seinen Platz gelegt hat - dieser hat sie dir dann zugestellt, weil er weiß, dass du dort wohnst.

...zur Antwort

Auf der Rückseite der Benachrichtigungskarte von der Deutschen Post/DHL ist bereits eine Vollmacht vorgedruckt, welche nur noch von dir ausgefüllt und unterschrieben werden muss.

Lediglich bei Ident-Check ist eine Vollmacht und Abholung durch deine Mutter nicht möglich.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Beantrage eine Rücksendung/Erstattung und gebe als Grund an, dass das IPad beschädigt bei dir ankam. Ich hatte kürzlich einen ähnlichen Fall und es lief reibungslos ab.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Neue Straßen beziehungsweise Neubaugebiete sind für einige Paketdienste eine Herausforderung, weil sie diese noch nicht kennen und diese oftmals noch nicht in ihrem System erfasst sind und dann auch nicht in ihrem Scanner erscheinen.

Am besten, wie bereits erwähnt, an den entsprechenden Paketshop des jeweiligen Dienstleisters schicken lassen. Ist zwar umständlich, aber immer noch besser, als das die Sendung irgendwann als unzustellbar an den Versender zurück geht.

...zur Antwort

Die Postleitzahl ist zwingend erforderlich, anderenfalls kommt das Paket zu dir zurück.

Aus der LEITzahl ergibt sich der LEITcode der das Paket im Paketzentrum auf den korrekten Weg zum entsprechenden Stützpunkt und somit zum Empfänger bringt.

Schreib die Käuferin nochmals an und bitte sie dir ihre Postleitzahl mitzuteilen.

...zur Antwort

Auf der Rückseite deines Führerscheins müsste noch ein Datum stehen. Bei mir war es das Datum der bestandenen Prüfung, allerdings habe ich den Führerschein direkt ausgehändigt bekommen.

...zur Antwort

Hallo und guten Morgen.

Die Sendung wurde an Amazon zurück geschickt, weil es nicht den Versandbedingungen der DHL bezüglich der Packstation entsprochen hat.

Gründe dafür können eine fehlende oder fehlerhafte/unvollständige Postnummer oder eine unzulässige Größe der Sendung sein.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Lass die gute Frau reden.

Wenn ich mir ein Haustier hole, dann verlasse ich mich eigentlich nie auf die Aussagen der Verkäufer, sondern stelle die Fellnase direkt am nächsten Werktag zur Allgemeinuntersuchung beim Tierarzt vor. Flöhe und Würmer kann die gute Frau wohl kaum gegen euch geltend machen, anders würde das Ganze bei verschwiegenen Krankheiten aussehen.

...zur Antwort

Geht bitte heute noch mit ihm zum Tierarzt. Es könnte sich um einen Biss durch eine andere Katze handeln, den man oft kaum erkennen kann.

Alles Gute!

...zur Antwort

Ich würde sie in einen gepolsterten Briefumschlag tun. Bei einem normalen Kuvert besteht die Gefahr, dass die Sortiermaschine den Brief beschädigt und der Inhalt sogar verloren geht.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ihr habt doch sicherlich noch andere Tierärzte in der Nähe, die man aufsuchen kann. Und diese Wunde hat die Fellnase doch auch nicht erst seit gestern.

...zur Antwort
ich bin sooo traurig und weis nicht mehr was ich machen soll

Aufstehen, aufhören zu heulen und weitermachen!

...zur Antwort