Kranke, geschwächte Freigängerkatze draußen?

2 Antworten

Ein ehrwürdiges Alter für euren Tiger...

Katzen suchen sich oft zum Sterben ein einsames Plätzchen - sie spüren, wenn es an der Zeit ist, zu gehen...

Erfüllt ihm diesen Wunsch - Tiere sind da anders als wir Menschen.

Behaltet ihn in euren Herzen - wenn er über die Regenbogenbrücke gegangen ist...;)

Der Tod ist nicht das Ende - auch nicht bei unseren nichtmenschlichen Lieblingen...

Vielleicht kommt er aber auch wieder - ich wünsche ihm und euch alles Gute !

Geboren 2004?

Dann ist er bereits stolze 19 Jahre alt. Vielleicht hat er sich ein ruhiges Plätzchen zum Einschlafen gesucht, wenn er zudem noch krank war.

Vielleicht kommt er aber auch zu Dir zurück. Meine Daumen sind gedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aliisa112
Fragesteller

Das kann natürlich auch sein

wir wollten ihn aber doch so gerne begleiten

ich hoffe dass er zurückfindet

Honeysuckle18  27.03.2023, 11:34
@aliisa112

Tiere gehen ihren Weg oft lieber alleine - sie wissen, dass ihre Menschen an ihnen hängen, und um sie trauern...

Sie wollen ihren Zweibeinern so den Abschied erleichtern.

Etwas zum Trost für euch :

  • "Auch Tiere haben Seelen - über die Unsterblichkeit unserer Haustiere"

Wunderbares Buch von Monica DÀmbrosio und Stefano Apuzzo