Hat meine Katze durch Silvester Hörschäden?

6 Antworten

Katzen sind an Silvester sehr schreckhaft. Mein Kater tobt auch gerade durchs Haus. Wenn du bedenken hast, soll der Tierarzt sich das mal anschauen, generell am besten die Katzen immer zu Hause lassen, wenn's draußen knallt. In einigen Stunden müsste sich dein Kater beruhigt haben.

Szintilator  01.01.2015, 01:58

Silvester ist doch vorbei, das war voriges Jahr, jetzt haben wir doch Neujahr!

Ich denke, dass wird im Laufe des Tages verschwinden. Klar dass Er unter Schock steht. Sollte sonst irgendwas auffällig sein, musst du zum Tierarzt =)

Wie bei nem Kleindind schnalze an seinen Ohren und scha uwie er reagiert, wen du es genau wissen willst tu ihn zum Tierarzt aber denke der wird beim ersten Knall sich verkrochen haben Tier haben einen guten Fluchtreflex

Seit ihr des Wahnsinns?????? Ihr hätte sie heute GAR NICHT raus lassen sollen!!!! Gehts noch???? DAR ARME TIER!!!!! Klar kann sie einen Hörschaden haben! Geh mit ihr morgen bzw heute zum TA!!

Homeboyz  01.01.2015, 02:20

der 1. Januar ist n Feiertag ;)

MB1989  01.01.2015, 03:18

Und falls was regste dich auf Junge junge Hörschaden kriegt sie überall pffhhh mein Kater war auch draußen und ich kann noch mit ihm reden

das war letztes jahr bei mein kater auch so ....morgen geht es ihn wieder besser