Hilfe! Katze Draussen bei silvester

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein deine Katze wird sicher kein Hörschaden erleiden da musst du dir keine sorgen machen

und sie wird auch wieder nach Hause kommen da musst du dir auch keine Sorgen machen

es kam bei mir auch schon mal vor das einer meiner älteren Katern mal über Sylvester weggeblieben ist sie kamen immer wieder und waren danach auch nicht taub

auch wenn Katzen ein sehr gutes Gehör haben ist es wahrscheinlich ähnlich wie bei Hunden die können auch manch unangeneme geräusche ausblenden so kann der ein oder andre Hundbesitzer der seinen Hund nicht total "versaut" hat sogar an Sylvester mit seinem Hund in der größten knallerei spazieren gehen

mit versaut meine ich die ängste bei der Knallrei schon so verinnerlicht zu haben mit trösten streicheln oder mut zu reden

nicht das ich falsch verstanden werde

wünsche dir trotzdem ein gutes neues Jahr

Danke das du mir die sorgen etwas zurückwirfst

** Und auch frohes neues jahr **

0

Die wird sich schon ein ruhiges Plätzchen gesucht haben. Wenn der Lärm vorbei ist, wird sie schon wiederkommen..

die Katze wird sich jetzt irgendwo verkrochen haben und erst dann wenn der Lärm vorbei ist wiederkommen, wird aber wohl sehr verschreckt und ängstlich in der nächsten Zeit sein

Hilfe Katze ist an Silvester draußen gewesen und ist immer noch nicht nach hause gekommen!

Gestern an Silvester hat irgendwer aus meiner Familie ca. 19.00 Uhr unsere Katze Ida raus gelassen. Und sie ist immer noch nicht nach Hause gekommen.

Ich wohne in einem Dorf. Und da haben nicht soo viele Leute geböllert. Ausser wir und einpaar Nachbarn.

Wird meine Katze je wieder kommen?

Ich mache mir solche Sorgen :(

Bitte helft Mir

'Laura

...zur Frage

Hilfe, hab seit silvester so ein piepen im ohr!

Ich war an silvester bei verwandten....... joa und beim knallen hatte mein cousin so ne waffe. er stand direkt neben mir, schoss und es war so laut, dass ich nichts anderes als ein piepen hörte und son druckgefühl hatte... nach paar sekunden konnte ich wieder hören, aber das piepen kam immernoch oft hoch , auch heute morgen ....... hab ich jetzt nen hörschaden oder was ? geht das weg ? muss ich unbedingt zum arzt oder kann ich was dagegen tun ?

...zur Frage

Katze draußen an Silvester was tun?

Hallo. Mein Kater ist seit einigen Stunden weg. Heute ist Silvester soll ich mir Sorgen machen? Manche knallen jetzt schon und nachher wollten wir eigentlich auch Knallern. Sollte ich Knallern oder nicht? Und soll ich mir Sorgen machen weil er weg ist? Wir sind auch schon rum gegangen und haben seinen Namen gerufen + mit Katzensnacks geraschelt. LG

...zur Frage

Katze haut immer ab?

Hey.
Wir sind vor paar monaten umgezogen mit unserer katze, nicht weit davon weg wo wir vorhergewohnt haben.. Meine Katze kennt sich in der gegend schon gut aus ABER, ca. alle 2Wochen rennt sie immer wieder da zurück hin wo wir vorher gewohnt haben(ich weis nicht woher sie den weg weis), und wir müssen sie dann auch immer wiedrr holen.
Warum rennt meine Katze immer wieder in die alte gegend? (Wir behandeln sie gut sie fühlt sich wohl) Und was kann ich machen das sie nicht mehr wegläuft? :(
Danke für die Antworten!
mfg.

...zur Frage

Kann eine 1 1/2 jährige Katze sich eigentlich verlaufen?

Unsere Mietzekatze ist seit über 2 Woche nicht mehr aufgetaucht,was absolut ungewöhnlich für sie ist. Normalerweise ist die IMMER pünktlich da ,wenns was zu fressen gibt. und falls das Wetter auch nur ein klein wenig trüb ist ,ist ihr Lieblingsplatz an der Heizung. Die Katze ist sterilisiert, ist sehr oft draußen und wir wohnen im ländlichen Bereich mit ganz wenig Verkehr ,da Sackgasse und wir das letzte Haus sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?