Katze schreit draußen auf?

5 Antworten

Das kann man nur beurteilen, wenn man das selber sieht und hört, wie die Katze schreit. Wem gehört die Katze denn?

Kann man als Internet Analyse wohl nicht sagen. Es gibt auch ältere Katzen, die einfach so nachts Schreien - ohne Grund xD.

Bei uns sind es aber immer Kater, die die halbe Nacht kämpfen und schreien :/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gerade in der Ausbildung zur Zootierpflegerin

Entweder paaren die sich gerade, oder es ist ein Revierkampf wahrscheinlich.

Wenn sie so lange schreit kann sie auch verletzt sein oder sie ist ausgesperrt und will rein. Schau doch mal am Tag oder am besten dann, wenn sie schreit, was los ist und ob sie sich dann dort, wo der Schrei war, noch aufhält.

Ohne Grund 😠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung