Katze? Schreit draußen?

2 Antworten

Ich würde nachschauen gehen, sofern du kein Problem damit hast, jetzt um die Zeit noch nach draußen zu gehen, aber letztendlich musst du das für dich entscheiden. Ich meine, theoretisch schadet es ja nicht, mal fix nachzusehen.

Ich habe es mal nicht getan und dann bereut. Ich hörte immer wieder ein Miauen und dachte mir nichts weiter dabei. Einen Tag später las ich dann zufällig auf Facebook in einer örtlichen Gruppe, dass eine Katze gesucht wird und zuletzt in der Gegend gesehen wurde, in der ich am Tag davor das Miauen hörte.

Ich bin dann am nächsten Tag also noch mal los und hörte die Katze tatsächlich wieder. Letztendlich war es die vermisste Katze, die verletzt war. Sie musste vorher auch aus einem Busch gerettet werden. Ein schlechtes Gewissen hatte ich dann, weil sie theoretisch hätte einen Tag früher gerettet werden können, wenn ich das richtig eingeschätzt und nachgeschaut hätte. Aber letztendlich ist ja nur wichtig, dass ihr geholfen werden konnte.

Ich möchte dich damit jetzt nicht dazu bringen, auf jeden Fall nachzuschauen, sondern wollte nur mal gesagt haben, dass eben auch so etwas der Fall sein kann. Am Ende ist es denke ich besser, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachzusehen.

Ach die ist nur geil, mach das fenster zu und schlaf :-)

Willst du echt draußen rumlatschen und gucken wo die katze im busch hockt?