wie merkt man, dass eine katze bald stirbt?

4 Antworten

Was sagt denn der Tierarzt ? Hat er vielleicht schon starke Schmerzen , er heult sagst du. Lass ihn mal anschauen.............

Katzen verkriechen sich, wenn sie merken, daß es zuende geht. Sie fressen auch nicht mehr. Meine Katzen sind auch schon 14 Jahre und nicht mehr so spritzig wie früher. Und so wie alte Menschen auch, haben sie so ihre gewissen Launen und Gewohnheiten. Geh mit deinem Kater am besten zum Tierarzt.

Hi,

mit einer alten Katzte sollte man mindestens 1 mal im jahr zum Tierarzt gehen, um sie gründlich durchchecken zu lassen und um ein Blutprofil anzulegen.

Dann stirbt die Katze nicht so schnell an unbehandelten Alterserkrankungen.

October

Wie gewöhne ich den Kater bei mir ein?

Schönen Guten Tag!

Ein Kumpel hat ein sehr großes Problem mit seinem Kater (4Jahre)

Vor vier Jahren kam der Kater in den Garten, mit Fressen einem Schlafplatz und viel Liebe ist es ihm und seinen Eltern gelungen, das Vertrauen dieses Kater zu gewinnen.

Der Kater kommt bei ihnen nur zum essen, schlafen (im Haus) und für ein paar Kuscheleinheiten, sonst treibt er sich draußen in der Natur rum.

Jetzt das Problem: Seine Eltern haben sich scheiden gelassen und Wohnen nun separat, der ursprüngliche Wohnsitze wird bald auch verlassen werden, was in betracht des Katers natürlich sehr schade währe, weil man ihn natürlich lieben gelernt hat.

Nun meine Frage, Wie kann man solch einen Kater dazu bringen den Wohnsitz zu wechseln bzw. so an die Umgebung zu gewöhnen, dass der Kater das oben genannte Feeling neu bekommt.

Ich habe vorgeschlagen den Kater zu nehmen, da Ich ihm viel Platz zum rumstreuner bieten kann.

Das Verhältnis vom Kater und mir ist ziemlich gut, immer wenn ich bei ihm war, wollte er direkt von mir gekrault werden.

Es ist ein Fall der allen "Besitzern" des Katers sehr belastet, deswegen bitte ich um so viele Vorschläge wie möglich.

Ich danke schonmal jedem, der sich diesen Beitrag durchgelesen hat und noch viel mehr an die, welche sich dazu äußern!

Ich danke schonmal jedem, der sich diesen Beitrag durchgelesen hat und noch viel mehr an die, welche sich dazu äußern!

...zur Frage

wo ist Kater?

Meine Katze ist eine Draussenlebende Katze sie bekommt morgens und Abends Futter dann ist sie immer da! Heute ist sie nie gekommen! Wann ist es gescheit was zu tun?

...zur Frage

Meine Mutter meckert Nur noch rum!;(

Hallo seit dem wir ein Baby haben(er ist gerade 1jahr alt geworden) meckert die mich nur noch an. Ich wasche Wäsche und die meckert, ich mache die Küche sauber und sie meckert. Es gibt keinen einzigen Tag das sie mal nicht mecken kann. Was soll ch denn tun. Ich habe sogar schon geweint, weil sie mich kaum beachtet, als wenn sie mich garnicht mehr lieb hat. Und als wäre ich nur Luft! Und ich bin übrigens 12 Jahre bald 13.

...zur Frage

Fahrlehrer meckert nur help?

Hey ihr. Ich mache grade meinen Führerschein und habe Bald meine Prüfung. Also noch ca 3-4 Stunden. Meine Theorie Prüfung habe ich beim 1. Mal bestanden. Mein Fahrlehrer war am Anfang ganz okay aber seit einigen Stunden ist er ziemlich oft an meckern oder schaut mich dann komisch an. Zb habe ich ihm gefragt was dieses Verkehrsschild heißt, dann meinte er ich hätte überhaupt keine Ahnung über verkehrszeichen. Dann sagte ich, dass ich de Theroie Prüfung bestanden habe und er meinte das heißt nichts. Ich kann noch nicht so gut einparken dann meckert er immer rum und sagt "Meine Güte...!" Zb. (Wir haben es schon mal geübt aber mir fällt es nicht so leicht). Ja so geht das halt immer.

Soll ich das noch durchziehen bis zur Prüfung oder was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Mein Kater stirbt bald!

Hey Leute, meine Kater geht es im Moment nicht so gut (er ist schon über 20) und ich habe Angst das er bald stirbt. Ich habe keine Ahnung was ich dann machen soll wenn er Tod ist ob ich ein paar Tage Zuhause bleiben soll, weil ich mit dem Tod nicht so gut umgehen kann deswegen bräuchte ich Tipps was ihr machen würdet ich würde mich freuen wenn ihr mir Antworten könntet!!! Ich sag jetzt schon mal denke!!! LG Alicechen25

...zur Frage

Mein kater stirbt bald \trösten,tod

Hallo Vorab ich möchte mit diesem Eintrag kein Mitleid ergegen etc. Es gibt Leute und tiere dennen es sehr viel schlechter geht als mir.

Mein Kater snupi (3 Jahre) wird vermutlich nach der Schätzung der Tierärztin,in einigen Tagen tod sein.

Man kann nichts mehr tun also kein konkretes Medikament oder so etwas seine roten blutkörperchen sind zerstört und wir werden ihn vielleicht einschläfern lassen um IHM das leiden so gut wie möglich zu ersparen.

Wart ihr schon einmal in solch einer Situation ? Wie soll ich mich am besten von ihm verabschieden? Soll ich (13) zum einschläfern mitfahren? Wie kann ich meine Eltern insbesondere meine Mutter trösten?

Danke für eure antworten im voraus Lg Sophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?