warum will mein kater immer auf mir schlafen?

8 Antworten

Dein Kater mag dich, deshalb möchte er Kontakt zu dir. Außerdem ist es bei dir viel wärmer und kuscheliger als normal und die dicke decke mag wohl dein Kater auch :)

Er mag dich halt besonders und er will kuscheln , Wärme :D und das kannst du ihn bieten

er sucht nähe und genießt die wäre und vielleicht soger deine rhytmische atmung. es gibt ihm sicherheit

user203999302
Fragesteller

ja das denke ich auch irgendwie :D ich kann mich dann blo nicht mehr bewegen um ihn nicht zu wecken das voll doof hhaha

Riunalafey  05.01.2014, 14:57
@user203999302

hab auch ne katze die immer auf mir pennt und wehe ich bewege mich dann meckert die olle XD

es gefällt ihm, das machen fast alle Katzen

na ist doch kuschelig ; D

vermute, dass er einfach nur nähe sucht. gerade wenn er ein hauskater in einzelhaltung sein sollte, wäre das nachvollziehbar und irgendwie traurig.