Wieso spielt mein Kater nicht mehr?

4 Antworten

Wenn du gesundheitliche Gründe ausschließen kannst, liegt es halt vermutlich am Wesen der Katzen. Wer - außer ihnen selbst - weiß schon, warum sie was machen und was nicht. Das ist ja auch das, was die meisten Katzenbesitzer so an ihren Katzen schätzen: weil sie eben nicht nach der Nase des Menschen tanzen, sondern ihren eigenen Willen haben. Wenn der jetzt nicht spielen will, dann will er halt nicht.

Wenn du deine Katze für übergewichtig hältst, solltest du daran was ändern.

hier ist ein Bild

 - (Katze, spielen)
Mell666  03.07.2017, 20:08

Was für ein schöner Kater 😻

Mega süßes Kerlchen hast du da, wahrscheinlich ist im das andere alles langweilig geworden. Vielleicht ist dein Kater auch zu schlau für Angelspielchen, ich würde mir anspruchsvolle Spielsachen suchen. Lg

vllt. ist ihm das Spielen in der Wohnung zu langweilig geworden, drum

geht er auch raus und sucht nach neuem interessanten.