Britisch kurzhaar augenfarbe und gewicht?

4 Antworten

Ich kann das zwar schlecht beurteilen ob deine Katze zu viel wiegt aber ich denke, dass dies nicht der Fall sein wird sie ist ja auch noch extrem jung da brauchst du dir nicht solche Gedanken machen. In einem Jahr ist deine Katze ungefähr komplett ausgewachsen und die Augenfarbe wird sich in den nächsten 2-3 Wochen komplett entwickelt haben.

Das ist doch noch ein Baby, das ist normal. ^^ Alles wird sich mit der Zeit entwickeln, genau wie bei Menschen. ^^ 

Die Augenfarbe kommt so weit ich weiß bald  bei ihr (in den nächsten Wochen). Ich glaube nämlich das geht wirklich schon ab dem 4. Monat los. Endgültige Größe vermutlich nach 1,1/2 Jahren da der Wachstum aber immer weniger wird, wird sich nach einem Jahr schon kaum noch etwas tun denke ich...

Welche Augenfarbe bekommt meine Katze (Bkh)?

Also die Mama hat bersteinaugen der Papa grüne Augen. Die kleine kommt von der Farbe nach dem Papa (Silver), von Muster nach beiden (Tabby, Shaded). Insgesamt sehen die Augen grün (aber ehr dunkel) aus, außen kann man aber auch eine Tendenz zum Orange erkennen. Welche Augenfarbe ist wahrscheinlicher? Wird die Augenfarbe leutend grün/orange oder vielleicht ein Mischmasch aus beidem? Die kleine ist jetzt 8 Wochen alt.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Erfahrungen Britisch Kurzhaar

Hält jemand eine BKH alleine und ist Berufstätig? Geht das? Habe nur ne Kleine Wohnung und möchte deswegen ungern 2 Katzen haben..

Danke für Tipps!

...zur Frage

Britisch Kurzhaar (Mischling) :D

Ist das ein BKH Kitten ? Was sagt Ihr dazu ?

Ich würde sagen das ist ein BKH EKH Mischling aber was sagt Ihr ? :-P

...zur Frage

Warum soll ich keiner Britisch Kurzhaar Katze BKH (whiskas Katze) erlauben raus zu gehen --Vielen Dank--?

...zur Frage

Welches Futter für Britisch Kurzhaar Katze?(ausgewachsen)

Hallo

Ich bekomme heute eine Britisch Kurzhaar Katze aus dem Tierheim(ausgewachsen). Bis jetzt hatten wir "nur" Hauskatzen, die wir immer mit Kitekat füttern(nur nassfutter). Jetzt bin ich aber unsicher, ob man die BKH vielleicht anders ernären muss? Mit TroFu? Welche Mengen und welche Marke? Und wie sieht es mit Fellpflege aus? Muss man da großartig was beachten? Man darf eine British kurzhaar aber schon nach drausen lassen oder?

...zur Frage

verändern katzenbabys noch ihre augenfarbe?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?