Warum bleibt Britisch Kurzhaar Katze (BKH) klein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel fütterst du täglich? Wie groß waren die Eltern Tiere? Frag mal beim Züchter nach.

Wie groß Katzen werden hängt auch viel von der Linie ab. Ich habe zum Beispiel eine Maine Coon die mit 10,5 Monaten gerade mal 3,3 kilo hat. Ihre Mutter hat aber auch nur gute 4 Kilo genauso wie ihre Oma und Uroma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, mein Kater ist jz 2 Jahre alt und wiegt 5 kg und ist sich ziemlich groß... Die Größen sind alle unterschiedlich wie bei den Menschen zum Bespiel der eine ist klein der andere groß. Vielleicht waren seine Eltern klein oder nur ein Elternteil oder allgemein seine Vorfahren quasi. 

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die brauchen lange, um ihrevvolle Größe zu erhalten. Ich hatte auch ein Britisch Kurzhaar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?