Ist das eine BKH Britisch Kurzhaar Katze?

4 Antworten

sieht so aus, weil sie rundlicher ist als die normale Hauskatze

könnte aber auch nur ein fetter Kater sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅

also ne bkh ist sie aufjedenfall nicht, zu mindestens kann ich dir sagen dass sie nicht 100% adelig ist vielleicht 20% bkh könnten sein. ich habe eine reinrassige bkh katze in der farbe blue und die hat ca 500 € gekostet und die sieht deutlich anders aus. aber ob rassekatze oder nicht , katzen verdienen immer liebe und deine katze ist auch echt zum knuddeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, würde ich sagen. Zweifellos ist sie ein unglaublich süsser Schatz. Ein Katerchen nehme ich an?

Vielleicht ein Mischling. Aber um Preise zu gewinnen, sind die Ohren zu groß und die Pfoten zu lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung