Ist das eine BKH Britisch Kurzhaar Katze?

4 Antworten

wenn man sich genau erkundigt würde einem auffallen, das Katzen mit abgeknickten Ohren zu der Scottich Fold gehört und somit zu den Qualzuchtrassen

Das ist ganz klar eine Scottish Fold. Bitte schaffe dir keine solche Katze an, diese sind eine Qualzucht und leiden lebenslang an starken Schmerzen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Das ist eine Scottish Foldkatze & eine Qualzucht die ab dem 2 oder 3 Lebensjahr aufwärts eine Erbkrankheit bekommt...die auch nicht heilbar ist wie bspw eine Grippe...nach 1-2 Wochen...

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen

"eher nein", maximal im Mix. In jedem Fall ist es aber eine Qualzucht, die man nicht unterstützen sollte. Die Katze hat den Trait Scottish Fold, d.h. sie wird sehr früh in ihrem Leben mit konstanten Schmerzen leben müssen