Bis wann ändert sich die Augenfarbe von Britisch Kurzhaar Katzen?

2 Antworten

Im Alter von 3 Monaten fangen die Augen an, sich zu verändern in der Iris, die volle Intensität erreichen die Farben erst im Erwachsenenalter.

Ich glaube das war so im alter von 3-4 Monaten und dann bis sie ausgewachsen sind. Knuddelige Katze. ^^
Ich habe auch eine BKH, die sind so sweet. Wobei ich mag eh alle Katzen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier