Wie kann ich meinen grauen Britisch Kurzhaar Kater nennen?

7 Antworten

Hallo,

Wähle doch einen Namen, welcher zu seinem Charakter passt. Häufig ist es auch so, dass man das Kätzchen sieht und direkt denkt, das sieht aus wie ein/eine...

Hast du denn noch eine Katze? Falls nein, dann hole deinem Kater doch bitte einen etwa gleichaltrigen, mindestens aber zwölf Wochen alten, und gleichgeschlechtlichen Artgenossen. Einzelhaltung von Katzen, insbesondere von Kitten, ist nämlich nicht artgerecht. Wenn du zwei Kater hast, dann würden sich auch Partnernamen anbieten, z.B.

  • Max und Moritz
  • Ernie und Bert
  • Fix und Foxi
  • Timon und Pumbaa
  • Tim und Struppi
  • Peterson und Findus
  • Mickey und Donald (und Goofy)
  • Baloo und Bagheera (und Mowgli)
  • Cap und Capper
  • Frodo und Sam
  • Garfield und Odie
  • Jim und Beam
  • Harry und Ron
  • Pünktchen und Anton
  • Tom und Jerry
  • usw.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Ohhhh Ich hab eine britisch kurzhaar katze !
Mein Vorschlag währe Tom.

Tassilo, Hiddigeigei, Kater Murr, Mr. Bean, Donald, Angelo Mertes, Schlingel, Sassa, Huckleberry, Carlo Grande, Kaiser Franz, Dadada, Falco, Pfausi, Fellimandl, Theo, Peppone, Don Camillo, Wastl, Gotthold, Burli, Seppi.

Hallo,

nenn ihn einfah "Grey", das ist grau auf englisch!

Amerikanisch: "Gray"...

Emmy

Wie wärs mit  Bernie , wegen der bernsteinfarbenen Augen :)

Als grauer Brite könnte er auch Smithers heißen.