Ich mach mir Sorgen um meine Katze, die jetzt noch draußen ist wegen Silvester und Feuerwerk?

18 Antworten

Sie wird sich verkrochen haben bei all dem Lärm,sie kommt gewiss wieder.Passieren wird ihr nichts,es ist nur das Getöse,das sie erschreckt,hättest sie mal lieber drin behalten und sie beruhigt und schützend im Arm gehalten.

da kannst du nichts machen. miezi wird schon wieder kommen. ich drück die daumen!!!

Wie kann man an Silvester eine Katze raus lassen?Aber sie wird sich irgendwo verkriechen,kann sein das sie erst morgen früh wieder kommt,wenn es ruhiger wird.Mach dir nicht so große Sorgen.Guten Rutsch.L.G.

Katze verschwunden am Silvester

Hallo liebe Community von gutgefragt.net ich habe ein problem da heute silvester ist war meine katze irgenwie aufgeregt und viele von unseren Kindern haben mit feuerwerkskörper rumgespielt und nun ist seit dem ganzen tag die Katze weg :( ich habe sie schon gesucht und gerufen aber leider nicht gefunden habt ihr villeicht ein rat? bitte um antwort mein kleiner bruder meint schon der katze ist was passiert und heult nun und nun sucht er sie verzweifelt :( bitte um rat...

...zur Frage

Katze und Silvester

Soll ich meien Katze an Silvester reinholen? oder kann ich sie draußen lassen?

...zur Frage

Hilfe Katze ist an Silvester draußen gewesen und ist immer noch nicht nach hause gekommen!

Gestern an Silvester hat irgendwer aus meiner Familie ca. 19.00 Uhr unsere Katze Ida raus gelassen. Und sie ist immer noch nicht nach Hause gekommen.

Ich wohne in einem Dorf. Und da haben nicht soo viele Leute geböllert. Ausser wir und einpaar Nachbarn.

Wird meine Katze je wieder kommen?

Ich mache mir solche Sorgen :(

Bitte helft Mir

'Laura

...zur Frage

Katze draußen an Silvester was tun?

Hallo. Mein Kater ist seit einigen Stunden weg. Heute ist Silvester soll ich mir Sorgen machen? Manche knallen jetzt schon und nachher wollten wir eigentlich auch Knallern. Sollte ich Knallern oder nicht? Und soll ich mir Sorgen machen weil er weg ist? Wir sind auch schon rum gegangen und haben seinen Namen gerufen + mit Katzensnacks geraschelt. LG

...zur Frage

Was tun damit Katze nicht miaut?

Seit heute haben wir eine neue Katze, die ständig miaut! Nur wenn wir sie streicheln oder sie frisst hört sie damit auf. Die Katze ist etwa 1 Jahr alt und lebt draußen

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?