Das muss nicht peinlich sein, es kann Deiner Vermutung entsprechen das es heilt aber es kann halt auch eine Geschlechtskrankheit sein. Da ich aber weiss das die Empfindungen durch eine Krankheit eine kurze Weile brauchen um sich bemerkbar zu machen schliesse ich das jetzt fast aus. Beobachte die Beschwerden und spätestens in einer Woche solltest Du einen Arzt aufsuchen wenn sich das nicht ändert. Lass mal so lange den Verkehr weg...

...zur Antwort

Ich assoziere sie wurde angefahren hat sich noch nach Hause geschleppt und ist verstorbrn, woran auch immer. Das tut mir sehr leid für Euch, halte sie in guter Erinnerung, mach ihr ein schönes Grab das Du auch besuchen kannst...

...zur Antwort

Auf meinem steht "Aldikoffer", "Jutesack statt Kondom" find ich witzig und auf einen schreibe ich noch "Wer bist Du schon?!"...

...zur Antwort

Ja, kannst Du unter Beobachtung machen, das ist ja für die Tiere auch Lebensqualität. Wenn Du sehen solltest das eines nicht klar kommt oder stark zittert ect. bring es wieder rein...mach irgenwie aus Stroh oder dergleichen eine kleine "Insel" wo sie sich drauf stellen/setzen können die Schneefrei ist...

...zur Antwort