Wo kann ich Feuerwerk kaufen in der nähe von Kitzbühel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es wird es überall geben. In den Supermärkten (Billa und Spar) ansonsten beim Baumarkt (z. B. Obi bei St. Johann). Evtl. hat der Libro (Schreibwarenladen) oder Hofer (Aldi) vielleicht auch etwas.

Fahr nach Innsbruck oder bleib in Kitzbühel und kauf es dort! Wenn kein kaufst danken dir alte Menschen, Babys, kleine Kinder und alle Tiere, ob im Wald, im Stall, zuhause - Katze und Hund.

Ich hoffe 1-2 Tage vor Sylvester nirgends, die Tier- und Menschenwelt wird es jedem der das nicht anbietet danken...

polen und online versand!

Wolfgang1160  10.12.2012, 07:13

geht nimmer ab heuer werden keine zertifizierten (TÜV) werden nicht mehr aus gefolgt und werden durch den Zoll vernichtet. An den österr. Grenzen werden sämtlich Feuerwerkskörper, wenn kein Zertifikat nur aus Deutschland (TÜV). Ein Bekannter von mir hat aus der CSR über Polen 3 Raketen importiert wollen, musst es beim TÜV anmelden, nur war zwischen Weihnachten der TÜV geschlossen. Die Raketen hat ende Feber erhalten mit Kostenvorschreibung von € 150,00.

weihnachtsmarkt

PyroSeba
Fragesteller

??? wirklich??