Schminken erhöht das Selbstwertgefühl, nur hier ist ein gute Beratung von Vorteil, nein, Freundinnen sondern gehe zu einer/m Visagisten - Visagistin. Du gibst viel Geld aus für diverse Utensilien die nicht deine Persönlichkeit hervor streicht. Devise: Je weniger desto besser. Warum ich als Mann dir antworte ich bin Filmkameramann und Berufsfotograf und weiß wie Mädls, Frauen und Männer ins bessere Licht setze. Bei Theater, Oper und Film gibt es eigen Visagisten, auch Maskenbildner genannt. Kurz und Gut: Spare mit der Bemalung!

...zur Antwort

Bis jetzt fast gratis, da kein Schnee! Ich schlage vor ins Hochwabgebiet zu fahren prislich echt günstig! Ist nur ein Tipp http://www.aflenz.info/at/guide/55208at,de,SCH1/objectId,RGN234at,curr,EUR,season,at2,selectedEntry,pict/pict.html

...zur Antwort

Deine Pflanzenstecklinge dürfen nicht THC-Öl enthalten zum Verbreiten an den Straßenkonsumenten. Wenn du nachweisen kannst , dass du die Pharmaindustrie mit THC-Öl belieferst. Hier muss du Gärtner - Gewerbeberechtigung oder Bauer sein. Alles andere ist gesetzlich verboten und wird mit hohen Strafen geahndet. Hanf als Nutzpflanze für Seile oder Textilien bzw. für die Biererzeugung bedarf es eine großen Nutzfläche und nur in der Landwirtschaft zu bewerkstelligen.

...zur Antwort

Kurz gesagt Lehre = eine berufliche Ausbildung, bessere Berufschancen ; Anlehre = kein qualifiziertes Ausbildung in einem Beruf diese Leute werden bei einer Kündigungswelle sind sie die Erste die einen Betrieb verlassen müssen.

...zur Antwort

Die Feinheit des österreichischen Humors liegt daran, dass Großteils es der Wiener Humor ist. Rückblickende: Es begann mit Johann N. Nestroy, auch Mozart schrieb an seine Schwester Anna – er nannte Sie Nannerl.
Der Humor Wiens ist hat die Wurzel im Judentum, sie waren die größten Spötter, nur hier wurde über persönliche Mangel des Anderen gespottet. Wenn ich deutsche Comedy mit ansehe sind das alte Hüte, die waren vor 20 Jahren hier aktuell. Die größten Komödianten waren Karl Farkas, Maxi Böhm, Fritz Grünbaum, jetzt Michael Niavarani … und unserer politisch Haderer und hier ein Auszug, nur muss man die Zusammenhänge kennen. https://www.youtube.com/watch?v=veQzZnKjSMc

...zur Antwort

Um ganz genau zu sein nennt man sie Indigene Völker Mittelamerikas nachzulesen http://de.wikipedia.org/wiki/Indigene_V%C3%B6lker_Mittelamerikas_und_der_Karibik

...zur Antwort

Mozart hat mehrere Kompositionen auf einmal gearbeitet. Nach einen Wiener Musikhistoriker hat zusammen hängend etwa zwischen 800 bis 1500 Stunden gearbeitet. Er selbst bei seinen vielen Reisen in den Kutschen wie auch an den Orten seines Wirkens, wie London, Paris, Prag und Rom komponiert. Bitte nicht das als authentisch heranzuziehen es ist nur Hören Sagen. Eine wissenschaftliche Arbeit existiert nicht.

...zur Antwort

Servus aus Wien, der Stadt der Kaffeehäuser!

Du kannst eine nicht geöffnete Dose öffnen, der Instand-Kaffee wird dadurch nicht schlecht. Nach dem öffnen ist eine rascher Verbrauch ratsam, er verliert das Aroma! Ich wünsche dir viele Genuss mit deinem Kaffee, Lg. wolfgang1160

...zur Antwort