Böller in Belgien in der Nähe von Aachen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

am Orteingang in Gemmenich ist ein kleiner Kiosk der Feuerwerkskörper billig vertickt teilw auch sachen die in der restlichen EU nicht erlaubt sind. Von Aachen über Kelmis nach Gemmenich rauf.

Nimm Französisch Kenntnisse mit...

18

Ok , Danke :D was kann man den unter " Nimm Französischkenntnisse mit " verstehen ? ;)

0

Gibt es den Laden immer noch ? Und werden da auch immer noch Feuerwerkskörper verkauft ? 

die "billigsten" kracher sind die, die man NICHT kauft!!