Kann man sich als Normalverdiener einen Zweitwohnsitz in Kitzbühel leisten?

6 Antworten

Ausgerechnet in Kitz! Da ist es doch so überlaufen, dass ein Haus oder auch nur eine Wohnung ziemlich teuer ist.

Ob Du Dir das leisten kannst, musst Du wissen, aber ich rate Dir, mal abseits der ausgetrampelten Pfade anderswo im Pinzgau zu schauen. In Mittersill ist es z.B. auch sehr schön und deutlich billiger.

Kommt darauf an ….
Einen Zweitwohnsitz setzt ja nicht unbedingt eine eigene Immobilie voraus . Vielleicht darfst du dich ja bei einem Freund anmelden 😉

Sehr wahrscheinlich nicht…

Dafür müsstest du eigentlich schon bisschen überdurchschnittlich verdienen oder Geld geerbt/gewonnen haben.

Schau einfach mal welchen Wohnsitz du kaufen möchtest, dann merkst du relativ schnell ob du dir das leisten kannst oder nicht.

In diesm Universum wahrscheinlich nicht.