Meine Vagina ist angeschwollen. Jetzt juckt, brennt und zieht. Was soll ich jetzt tun?

8 Antworten

Das muss nicht peinlich sein, es kann Deiner Vermutung entsprechen das es heilt aber es kann halt auch eine Geschlechtskrankheit sein. Da ich aber weiss das die Empfindungen durch eine Krankheit eine kurze Weile brauchen um sich bemerkbar zu machen schliesse ich das jetzt fast aus. Beobachte die Beschwerden und spätestens in einer Woche solltest Du einen Arzt aufsuchen wenn sich das nicht ändert. Lass mal so lange den Verkehr weg...

abcdefg187 
Fragesteller
 09.12.2012, 15:46

Vielen Dank .... ich hoffe das geht wieder weg

Mach dir keine Sorgen. Er war halt etwas zu grob für deine Verhältnisse. Wenn es nach einer Woche noch nicht besser ist, dann geh zum FA! Normalerweise braucht es einfach ein paar Tage nach so grobem Sex, bis die Schleimhaut sich wieder beruhigt hat!

abcdefg187 
Fragesteller
 09.12.2012, 15:50

Vielen Dank ...kann ich das irgendwie kühlen oder so

Mach am besten Bepanten Wundheilsalbe auf die entzündete Stelle rauf. Das hilft bei mir immer ;) Und geh danach zum Arzt.

Deine single Lady ;)

mach ein Kamillensitzbad und creme dich danach mit Bepanthensalbe ein. Wird schon wieder weggehen und nächstes mal mit bissle mehr Gefühl rangehen

Bluebird555  09.12.2012, 15:43

Was soll sie denn mit Bepanthen im einem Bereich mit Schleimhaut machen! Das geht gar nicht!!!

verletzt haben könnte er dich mit einem fingernagel. die schwellung und der juckreiz werden vllt. von bakterien verursacht, die durch seine finger (wenn die nicht ganz sauber waren) dahin gekommen sind. wenn du eine passende salbe hättest, die antibakteriell wirkt, könntest du die bis morgen schon mal verwenden - und dann gleich zum gynekologen.

Bluebird555  09.12.2012, 15:44

Das wird nicht von Bakterien verursacht! Es sind einfach nur kleine, minimale Verletzungen der Schleimhaut durch die 'grobe Art', wie er reingelangt hat!

abcdefg187 
Fragesteller
 09.12.2012, 15:45

Ja,das Konnte sein ....