Adresse durchstreichen und Vermerk ZURÜCK AN ABSENDER und zur Post. Freundlicher die neue Adresse drauf mit Vermerk VERZOGEN. Oder sammeln und den Sohn auffordern, die Post bei euch abzuholen und entlich einen Nachsendeaufgrag bei der Post veranlassen. Finger weg von fremder Post in eurem Kasten, das ist nicht euer Eigentum und ihr könnt euch strafbar machen.

...zur Antwort

Dein Hund hat gebissen - Du wirst nicht um ein Bezahlen der Kosten rum kommen.

...zur Antwort

Der sicherste Weg jemanden so zu vergraulen, dass er den Kontakt über kurz oder lang abbricht und einen hohen Zaun zwischen euch ziehen wird.

Würde dir sowas gefallen? Mir nicht und das würde ich dir auch unverblümt sagen. Für wen hältst du dich, für das Maß aller Dinge?

...zur Antwort

Durchschnittlich verbringt eine Katze von den 24 Stunden des Tages rund 16 Stunden mit Schlafen, also zwei Drittel ihrer Zeit. Dabei hält über den ganzen Tag verteilt viele kürzere und längere Nickerchen. Katze müsste man sein !

...zur Antwort

Wende dich an einen Schuhmacher oder schick die Dinger zurück als NICHT alltagstauglich !!!

...zur Antwort