Adresse durchstreichen und Vermerk ZURÜCK AN ABSENDER und zur Post. Freundlicher die neue Adresse drauf mit Vermerk VERZOGEN. Oder sammeln und den Sohn auffordern, die Post bei euch abzuholen und entlich einen Nachsendeaufgrag bei der Post veranlassen. Finger weg von fremder Post in eurem Kasten, das ist nicht euer Eigentum und ihr könnt euch strafbar machen.

...zur Antwort

Durchschnittlich verbringt eine Katze von den 24 Stunden des Tages rund 16 Stunden mit Schlafen, also zwei Drittel ihrer Zeit. Dabei hält über den ganzen Tag verteilt viele kürzere und längere Nickerchen. Katze müsste man sein !

...zur Antwort

Wende dich an einen Schuhmacher oder schick die Dinger zurück als NICHT alltagstauglich !!!

...zur Antwort

Mach dich mal im Net kundig, was alles in einem Industriebrot landet an Zutaten. brrrrrrrrrr Auch die meisten Bäcker greifen heut zu "Backmischungen". Ich backe mein Brot schon seit bestimmt 20 Jahren selbst. Ich kaufe mein Mehl in der Mühle, und mein Brot schmeckt immer lecker. Ich gebe gekochte geriebene Kartoffeln mit in den Teig und so bleibt mein Brot wirklich eine Woche lecker und feucht. Ein gekauftes Brot käme mir nicht in die Küche. Es lohnt sich zu 100 % - aber nicht diese BBA Zeug sondern richtig schön freigeschoben im Backofen gebacken.

Und zum Thema Strom: heute läuft doch TV, PC etc. rund um die Uhr, es wird alles in den Trockner geworfen - da wird überlegt wegen des Stroms für 1 Std. Backofen ???

...zur Antwort

Bitte gebe nichts auf die Meinung eines einzelnen TA. Ich musste mit meiner Pauline 4 TÄ durchmachen, bis ich den gefunden hatte, der feststellte, was mit ihr los war. Leider war es da bereits zu spät. Drück Deinem Katerchen feste die Daumen.

...zur Antwort

Wird wahrscheinlich Betoncakes geben. Die Eier sind für Lockerheit und Volumen wichtig. Wenn schon Backen aus der Schachtel, sollte man es wenigstens schaffen die 2 oder 3 Zutaten noch zuzufügen.

...zur Antwort

Gefrorenes Fleisch braten geht grundsätzlich nicht. Es taut ja von außen nach innen auf, so wird es auch von außen nach innen garen. D.h. außen ist es bereits mehr als gar und staubtrocken, während es innen noch kalt oder gefroren und in jedem Falle roh ist.

Geflügel ist generell ein sensibles Gefriergut. Das Auftauwasser muß weggeschüttet und das Geflügel gut abgewaschen werden wg. Salmonellengefahr.

...zur Antwort

Das ist Urinstein. Wenn das KaKlo nicht regelmässig ausgewaschen wird, dann setzt sich das ab und ätzt sich richtig in den Kunststoff rein. Den wirst du nicht mehr weg kriegen. Spendier einfach eine neue Schale.

...zur Antwort