Katze seit Silvester nicht mehr nach Hause gekommen?

1 Antwort

Hallo Destiny2345316,

Ich würde - so schmerzhaft das jetzt sein mag - ebenfalls bei der zuständigen Polizeiwache nach Todfunden in dieser Zeit nachfragen. Wenn du Glück hast, haben die Polizisten von allen Funden Bilder gemacht.

Solltet ihr in Waldnähe wohnen Jagdzeiten in Deutschland (Bundesregelung) 2023 Eine freilaufende Katzen im Revier eines Jägers darf als wildernde Katze angesehen und leider geschossen werden. :-(

Beim zuständigen Tierheim nachfragen und als vermisst melden.

Zusätzlich bei Tasso und Findefix Vermisstenanzeigen aufgeben.

Jeden Nachbarn persönlich ansprechen, die Katze via Bild vorstellen und fragen ob sie gesichtet wurde, Erreichbarkeiten hinterlassen.

Flyer an jede Haustier, an jede Laterne, in jeden Supermarkt.

Heimwegschleppe machen https://www.heimwegschleppe.de/

Und bei Sichtung der Katze notfalls eine Lebendfalle beim Tierschutz ausleihen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du sie findest.

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tiere, Katze, Silvester)