Katze an Silvester draußen?

3 Antworten

Mit großer Wahrscheinlichkeit hat sich dein Kater irgendwo verkrochen und kommt bald zurück. Auf dem Dorf hat er ja viele Rückzugsorte und die Wahrscheinlichkeit, dass er durch das Feuerwerk verletzt wurde ist eher gering.

Trotzdem war es leichtsinnig ihn an Silvester noch rauszulassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Es ist Deinem Leichtsinn zu verdanken, dass Deine Katze nun weg ist. Ob sie wieder kommt und ob sie dann auch noch unverletzt ist, kann Dir hier niemand beantworten.

Alles Gute.

Leider kann dir hier keiner genau sagen ob er wiederkommt oder nicht.

Ich vermute aber, dass er sich wegen des Lärms und der Lichter i.wo versteckt hat und wieder nach Hause komlt, wenn sich alles gelegt hat und er sich sicher genug fühlt, sein Versteck zu verlassen