Wie keine Panik vor Silvester haben?

Moped85  08.12.2023, 13:21

Hast du selber Angst oder leidest du mit den Tieren mit?

AngelBritney
Fragesteller

Denke eher, dass ich mit den Tieren mitleide. Obwohl das niemanden hilft, schon gar nicht den Tieren.

9 Antworten

Die werden sich in ruhigere Gebiete zurück ziehen wie Wald wo kaum einer ist zu Silvester.

Egal, die ein paar Tage machen nichts.🤗

Da wird jetzt erst mal ordentlich gefeiert🙂

Geh feiern und sauf dir ordentlich einen rein.

Wildtiere kommen im großen und ganzen Klar damit. Du darfst nicht vergessen, das sie im Überlebenskampf viel größeren Stress ausgesetzt sind.

Selbst wenn sie im ersten Moment in Panik ausbrechen, dann verkriechen sie sich und beruhigen sich auch wieder. Klar, die Stunden sind nicht angenehm, doch kommen sie damit klar.

AngelBritney
Fragesteller

Das ist gut zu wissen. Danke dir.