Wie sehr wird bei euch schon geböllert?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

gar nicht. 34%
2-5 mal am Tag 30%
alle 5-10 Minuten 12%
Minütlich 8%
stündlich 8%
Sekündlich 6%
Alle halbe Stunde 2%

14 Antworten

Minütlich

Bei mir hier in der Stadt andauernd, und auch schon Batterien. Schön anzusehen, und ich musste nichts dafür bezahlen. Das überlasse ich die anderen.

gar nicht.

Morgen fängt es vielleicht an, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn es erst am Samstag soweit wäre

gar nicht.

... und hoffentlich bleibt es noch möglichst lange so.

Hier kracht es auch laufend. Ich bin froh, wenn der Mist vorbei ist. Einfach nur nervig.

2-5 mal am Tag

Hallo

Mal mehr, mal weniger. Aber es ist ja bald soweit. Da wollen wir mal ein bisschen Nachsicht mit den begeisterten Jugendlichen haben, die (zumindest hier) schon ihre Böller ausprobieren möchten.

Liebe Grüsse,

Anna