Wass sind eure Lieblings Feuerwerksartikell?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag alle 35%
Racketen 20%
Batterien 15%
Andere... 15%
Vulkane/Fontänen 5%
Knallkörper/Böller 5%
Kleinkram, Römische Lichter, Bengalos, etc 5%

8 Antworten

Ich mag alle

Raketen, Batterien und sehr große Böller mag ich.

Der Rest ist auch ok.

Diese Schmetterlinge finde ich ganz gut, aber meist sind nur 2 in einer Familienpackung.

Kleinkram, Römische Lichter, Bengalos, etc

Mag sowas immer im Fußballstadion immer , als Teil einer Choreo

Batterien

Batterien mag ich persönlich am liebsten, danach würde ich sagen (gute) Raketen, dann Leuchtfeuerwerk und am Ende Böller.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Racketen

Letztes Jahr hatte ich zum 1. Mal Funke (Argento) Raketen. Die haben mich so umgehauen. Leider habe ich dieses Jahr etwas das Interesse verloren und nichts im Fachhandel gekauft :-(

Ich mag alle

Ich liebe alle!

Hauptsache sie sind bunt und nicht so laut.