Wie viel Geld habt ihr für Böller/Feuerwerk ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unter 50€ 29%
100€ 21%
50€ 14%
Über 100€ 14%
Über 300€ oder mehr 14%
Unter 100€ 7%
Über 200€ 0%

7 Antworten

100€

70-100 Euro irgendwas. Kaufe aber Masse statt Klasse, damit ich jede Menge zum knallen zu einem billigen Preis hab. Viele Böller und Bombenrohre, sowie paar Batterien

Woher ich das weiß:Hobby
Unter 50€

40€ und mehr ist es mir wirklich nicht wert.

Nicht hatte keine Lust und gab nix wo wir gestern waren. Allgemein hat es am Jahreswelchsel in der Schweiz viel weniger Stände als am 1. Aug. Dort blöllere ich auch lieber.

Unter 50€

Genau 9.98 € . 2x 100-Schuss-Batterie vom Lidl für je 4,99 €.. auch schon viele Jahre vor Corona. Mehr gebe ich nicht aus. Obwohl das eigentlich auch schon Blödsinn ist.