Was ist generell besser für Böller und Raketen? Weco, Lesli oder Comet?

4 Antworten

Funke ist denen weit voraus. Von der Qualität bin ich seit 2 Jahren überzeugt.

Weco for ever!😂

Selt Jahren bei uns im Gebrauch, nie Probleme gehabt, viel Auswahl… alles kn allem einfach zu Frieden!

Weco und Lesli kann man guten Gewissens kaufen. Da gibts jeweils gute und schlechte Sachen, aber im allgemeinen sind die ok.

Von Comet würde ich unbedingt die Finger lassen. Da ist die Qualität nach meiner Erfahrung deutlich schlechter als bei den anderen beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
verreisterNutzer  25.12.2022, 01:38

@HeinrikH es heißt die D-Böller seine mega gut von Comet 🤷‍♂️

HeinrikH  25.12.2022, 09:56
@verreisterNutzer

Waren auch mal eine der wenigen Dinge die bei Comet lohnenswert waren. Weiß aber nicht ob das noch so ist.

Weco & Lesli. Comet eher weniger

Falls du nächstes Jahr mal was anderes haben möchtest: schau mal nach Funke oder Argento, die machen sehr gute Feuerwerke

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß