Nico, Weco, Comet oder Keller - Aus welchem Haus kommt das beste Feuerwerk

5 Antworten

Jeder Feuerwerks Hersteller hat seine vorzüge zb Diamond Feuerwerk hat gute Böller und Bombenrohre,Weco Feuerwerk hat gute Batterien, Comet Feuerwerk hat ganz gute Raketen ,Lesli Feuerwerk hat gute Bombenrohre, Keller Feuerwerk hat auch ganz gute Böller usw.Also, das kann man so Pauschal nicht sagen,jeder Hersteller hat seine vorzüge.

Grüße, Leuchtfeuerwerk

Alle sind gut und überprüft. Aber die besten sind wie ich finde die von Weco die sind zwar sehr teuer aber die Qualität ist super

Ich denke mal WECO, weil meine Freunde mir dies empfehlen.

Auf keinen Fall weco, also bei Böllern zumindest.

Bei Böllern Comet oder Keller

Ich find Weco am besten ( also die von Lidl)!