Bester super böller 2 comet,weco,Diamant,Nico

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry für späte Antwort, aber wen du an Panda Big Booster 2 rankommst, hol sie. Es sind einfach verdammt gute Böller und ist ein kleiner Lichtblick in die deutsche Böllerindustrie. Anderweitig kann ich dir die von Nico empfehlen. Sind eine gute Alternative für die Panda Teile.

Nico,Booster abet vom P/L würde ich nico sagen

der super böller 2 von diamond ist ganz ordentlich