Welches ist das beste Bombenrohr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Hammer Single Shots
2. piromaxx Thunder Air Bomb
3. Jorge Colour Thunder King
4. Lesli Thunder Kong Max

Jemand7447
Fragesteller

Wo kann man die Hammer Single Shots kaufen?

Richi008  07.02.2019, 00:11

Habe die aufgeführten Bombenrohre mal angeschaut .. das sind alles nur blitzknaller oder ?

Gibt es auch noch welche die einen Knall haben und auf Farbe ?

Lars234567890  07.02.2019, 12:17
@Richi008

Ich würde dir gerne Antworten, aber der "Gutefrage Algorithmus" kommt mit den Namen der Hersteller/ der Rohre nicht zurecht :D Er sagt mir immer, dass meine Aussprache vulgär klingen würde, aber ich hab nur die Namen der Feuerwerkshersteller hereingeschrieben. Die 30mm Rohre von Panda und Xplode sind sehr gut. Mehr kann ich anscheinend nicht verraten ;)

Richi008  11.06.2019, 16:44
@Spinni07

Ich bin ehr so einer der gerne bestellt den bei mir gibt es nur einen Edeka und der verkauft nur Drecks Ware ...

hab bisher an Bombenrohre welche von Xplode im warenkorb ..

verreisterNutzer  07.02.2019, 15:52

Alle Bombenrohre bis auf die von piromaxx haben Blitzknall weil es erlaubt ist. Bestellen kannst du sie bei Röder Feuerwerk

In Kat 2 Silvester Feuerwerk fand ich die Pyrofactory Color Thunderking und Air Bombs von Pyromaxx recht gut, ersteres war etwas besser.

Weco Sky Bombs hauen ordentlich rein und die Weco Double Flash sind für das Kaliber extrem bei mir haben sich alle gewundert wieso die Double Flash so abgehen für die Größe

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd