Sky Bombs vs Sky Shots?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gleich gut 100%
Sky Bombs 5er Set 0%
Sky Shots 4er Set 0%

2 Antworten

Gleich gut

Ave!

Die Sky Bombs und Sky Shots sind exakt die gleichen Bombenrohre nur unter anderem Label.

Persönlich finde ich beide eher mittelmäßig.

Gleich gut

Kommt auf den Preis an. Soweit ich weiß, sind es aber die gleichen Bombenrohre, nur eben bei den Sky Bombs 5x und bei den Sky Shots 4x pro Packung.

Ich kaufe die bei Lidl im 4er-Set. Letztes Jahr fand ich die schon ordentlich, aber die Videos der neuen Charge sind jetzt nicht so der Wahnsinn... Da lohnen sich die Double Flash bzw. Donnerröhren von Nico, 10 Stück für 3,50€, meiner Meinung nach mehr. Trotzdem nehm ich drei Packungen davon mit, ausprobieren schadet ja nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
MagisterSamael  23.12.2023, 14:24

Ergänzung: Beste Bombenrohre sind nach wie vor die Donnergrollen von Lesli, erhältlich bei Netto aus der Lesli-Region.

Sind die Thunder Kong Geoschocks im Discounter-Label.

Nur zu empfehlen :)