Audi A6 vs BMW 5er Limousine?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Audi A6 (oberes Bild) sieht länger aus 50%
Bmw 5er (unteres Bild) sieht länger aus 25%
Sehen komplett gleichlang aus 25%

4 Antworten

Bmw 5er (unteres Bild) sieht länger aus

5er sieht länger aus weil der Radstand länger ist. Zwischen 5er und A6 liegen bestimmt 5-10 cm. Macht viel aus.

Ein 1er wird auch deutlich erwachsener wie ein Golf... wegen dem längeren Radstand

Sehen komplett gleichlang aus

BMW - 4.96m bis 4.98m

AUDI - 4,94m

Woher ich das weiß:Recherche
Beyzade01
Fragesteller

Wie gesagt es geht nicht um die masse sondern um die optik

Bmw 5er (unteres Bild) sieht länger aus

So von den Bildern her sieht der BMW länger aus was wie *Beamer97* schon richtig geschrieben hat am längeren Radstand liegt. Es sind zwar nur ein paar wenige Zentimeter mehr, aber da sieht man mal wie Optik wirkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Audi A6 (oberes Bild) sieht länger aus

Der A6 ist schon relativ groß und lässt an den Platzverhältnissen innen wenig Wünsche offen.

Durch die bessere Limousinen-Form wirkt er für mich auch länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung