Audi A6 oder BMW 5er 2020?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Audi A6 Limousine 2020 58%
BMW 5er Limousine 2020 42%
ronnyarmin  09.08.2020, 20:55

Beurteilst du ein Auto nur nach dem Aussehen des Innenraums?

Beyzade01
Fragesteller

Wie kommst du darauf? In meiner frage wurde Interieur und Exterieur benutzt?

10 Antworten

BMW 5er Limousine 2020

Ich bin zwar Audi Fan, aber das interior des A6 sieht wirklich billig aus mit dem ganzen Plastik und die Verarbeitung ist auch eher mäßig

Beyzade01
Fragesteller

hätte ich jetzt nicht gedacht dass es jemand so sieht Erz danke 😊

BMW 5er Limousine 2020

Definitiv! Audi ist einfach nur langweilig, und das Interiör ist der Horror. Überall Klavierlack, das Fingerabdrücke, Staub und Kratzer extrem schnell sammelt. Dann noch das absolut fahrlässig platzierte Display für die Klimasteuerung...

BMW sieht altbacken aus, ist aber viel besser von der Ergonomie und Bedienung her.

Ich würde ja die Mercedes E-Klasse nehmen, welche schönes Interlör hat und gute Qualität, aber auch gute smoothe Motoren.

Audi A6 Limousine 2020

Ich bevorzuge ganz klar den A6, aber dann mit dem S-Line Exterieur. Muss dir auch zustimmen, dass das Interieur viel moderner wirkt und gleichzeitig überzeugt nicht die technische Raffinesse des Audis mehr.

Aber dann kommt natürlich die Entscheidung zwischen dem eleganten Audi und dem eher sportlichen BMW, dass bleibt wohl Geschmacksache.

BMW 5er Limousine 2020

Naja bei den Preisen könntest dir auch einen Mercedes kaufen.

Audi A6 Limousine 2020

Haben den Avant, aber er unterscheidet sich ja nur in der Karosserieform.

Kann den Wagen nur empfehlen. BMW ist altbacken und viel zu teuer.

Beyzade01
Fragesteller

Habt ihr das gefühl dass der wagen anfängt spät zu ziehen?

ApplauseOvation  07.08.2020, 00:32
@Beyzade01

ne. Wir haben einen 2.0l TDI mit 204 PS. Der zieht sehr gut, der Wagen ist aber insgesamt vom Fahrstil her gemütlicher, auch wenn es sportliche Varianten gibt.