Kaufen, anziehen und wohlfühlen

Den Kassiererinen ist es egal was du kaufst

...zur Antwort

Hast du mit 11 schon so große Brüste?

Ich glaube kaum das es förderlich ist nachts einen BH zu tragen.

...zur Antwort

Es gibt genug schminktipps im Netz. Sogar von einem englischsprachigen Crossdresser der genau zeigt wie man seine feminine Seite betont.

Aber Frage mich nicht wie der Kanal heißt...

...zur Antwort

Ich Creme mir die Beine immer vorher mit Bébé Young Care mit Pfirsichduft ein. Das hält diese Plagegeister zumindest eine gewisse Zeit lang auf Abstand. Da man seinen eigenen Körpergeruch überdeckt.

...zur Antwort

Auch wenn es ein Privatweg ist wird es eine Art Nutzungserlaubnis geben.

...zur Antwort
BMW 5er Limousine 2020

Naja bei den Preisen könntest dir auch einen Mercedes kaufen.

...zur Antwort

Wenn er sich weigert muss es einen Grund haben. Wenn du diesen Grund als nicht begründet siehst schalte einen Anwalt ein.

...zur Antwort

Sorry aber die sind häßlich...

Kuck mal bei Ernstings Family oder Takko, die haben immer schöne Modelle.

...zur Antwort

Genieße deinen Mädelstrip und lass dein Freund ruhig rumbocken. Soll er mit seinen Kumpels ein Zockerwochenende machen und eine Sauftour.

Du brauchst definitiv kein schlechtes Gewissen haben.

...zur Antwort

Ich lasse mich von der Werbung nicht beeinflussen.

Ein Duschgel und Kopfwäsche kaufe ich nach Geruch.

Mein Auto ist ein 2019er Seat Tarraco 2.0TSI, war auch neu bei Kauf und kam 44.300€

...zur Antwort

Kling vielleicht bescheuert aber man soll die Stichstelle mit einem Fön auf 40 Grad erhitzen, da das Gift ein Proteingift ist und sich das ab 40 Grad zersetzt.

Kam vorhin erst bei Galileo.

...zur Antwort

Ich habe gewürfelt und das Kind nach dem Klang den die Würfel gemacht haben benannt😂

...zur Antwort

Um es nachzuempfinden kannst du es ja selbst Mal probieren.

...zur Antwort

Ehrlich währt am längsten.

Sprich das Thema offen und vor allem neutral an.

...zur Antwort
sieht echt gut aus für ein Peugeot

Hatte mir den als Benziner angesehen.

Als Hybrid würde ich sowas nicht fahren oder gar als Elektroauto. Dafür fehlt das Ladenetz. Und wer in einer Mietwohnung lebt kann ja schlecht mal eine Kabeltrommel aus dem Fenster werfen um die Karre zu laden.

...zur Antwort
Führerschein abbrechen, trotz vereinbarter Fahrstunde (möglich)?

Hallo,

ich bin 16 und würde gerne meinen A1 Führerschein abbrechen, da ich keine Lust mehr aufs Motorradfahren habe und ich das Gefühl habe, dass das nichts für mich ist. Mir ist das auch viel zu gefährlich usw. .

Mein Herz sagt auch, dass ich aufhören soll und man soll ja immer auf sein Herz hören. Bitte sagt jetzt nicht soetwas wie: "Gib nicht auf! Mach weiter!" Ihr meint das ja nicht böse, aber ich möchte einfach nicht mehr Motorrad fahren.

Ich habe ein Mofa und ehrlich gesagt, reicht mir das auch. Ich komme von A nach B in die nächsten Dörfer und Städte. Das ist vollkommen ausreichend und außerdem haben wir bei uns auf dem Dorf auch eine gute Verbindung zu den Öffis.

Nur ich weiß nicht, wie ich das meinen Eltern sagen soll, dass ich abbrechen möchte. Mein Vater bezahlt übrigens den Schein und ich habe schon viele Fahrstunden hinter mir und mache kaum Fortschritte. Ich bin schon seit April dabei, Praxisstunden zu nehmen und es ist noch kein Ende in Sicht. Ich will nicht, dass mein Vater noch mehr Geld aus dem Fenster schmeißt und will deshalb aufhören.

Jetzt ist meine Frage:

Ich habe mit meinem Fahrlehrer schon die nächste Fahrstunde vereinbart, die morgen sein soll.

Ist es möglich, trotzdem den Führerschein abzubrechen oder muss ich diese Fahrstunde noch machen?

Und könnt ihr mir bitte helfen, wie ich das meinen Eltern erklären soll, ohne dass sie sauer und oder enttäuscht von mir sind. Das wäre sehr lieb von euch!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Zieh es durch. Mach den Lappen fertig.

Ich hatte 2017 auch keinen Bock mehr auf CE aber ich habe es durchgezogen und fertig gemacht. Denk dran das das Geld kostet und nicht gerade wenig.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du bestellt hast, wie viel Personal gerade arbeitet, wie hoch das Auftragsvolumen ist und vor allem ob die Artikel vorrätig sind.

Auf der Website steht nicht immer der aktuellste Status.

...zur Antwort