Halten Strumpfhosen Mücken davon ab zu stechen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Strumpfhose schützt nicht vor Mückenstiche. Die Biester stechen einfach durch die Maschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Fliegennetz fürs Fenster bei dm für under 2€ kaufen

Teddy3465
Fragesteller

An sich kein schlechter Einwand aber ich brauche ja auch was für draußen wenn man Abend unterwegs ist

Teddy3465
Fragesteller
@questionaire123

Bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht leider aber trotzdem danke :)

Teddy3465
Fragesteller
@questionaire123

Riechen tut sie wirklich gut aber bringen tut sie bei mir leider nichts

Hab die selber auch

Wenn das so sein würde ...eine Sensation.

Aber leider stechen Mücken auch durch Strumpfhosen und Leggings.

Entweder macht reibt sich die Beine vor dem Anziehen mit " Mückentötolin " ein oder hat andere Abwehrmittel zur Hand.

Es gibt verschiedenste Mittel und Möglichkeiten, doch irgendwie finden diesen kleinen Blutsauger immer irgendwo ein Schlupfloch.

Leider hilft eine Strumpfhose nicht gegen Mückenstiche